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WACHSTUM IHRES UNTERNEHMENS

Unsere Kunden sind unsere Partner und gemeinsam wollen wir den Wachstum Ihres Unternehmens erarbeiten und zusammen jeden Gewinn feiern. Unser Team ist hochmotiviert Teil Ihres Unternehmens zu sein und somit die individuellen Anforderungen mit Exzellenz zu meistern. Hier sind ein paar Beispiele in denen wir unseren Kunden und Partnern geholfen haben Ihre Ziele zu erreichen.

AUTARKE ENERGIE

Erfolgreich mit Performance Marketing zu mehr Leads 

und Umsatz für Autarke Energieversorgung DTV GmbH

CAR EXPORT SERVICE

Erfolgreich mit Performance Marketing zu mehr Leads 

und Umsatz für die LLC Car Export

BADEN MOTORS

Erfolgreich mit Performance Marketing zu mehr Leads 

und Umsatz für Baden Motors

AXEL WÖRNER

Erfolgreich mit Performance Marketing zu mehr Leads 

und Umsatz für Axel Wörner Immobilien

AUTARKE
ENERGIE

Erfolgreich mit Performance Marketing zu mehr Leads 

und Umsatz für Autarke Energieversorgung DTV GmbH

HERAUSFORDERUNG

  • Zielgruppenorientierte Kundenansprache
  • Vergrößerung der Produktreichweite
  • Erhöhung Leads- und Umsatzzahlen

DIE GTS LÖSUNG

01

LANDING PAGE

Ziel ist es, mit bezahlter Werbung die Leute auf die Landing Page zu bekommen, damit sie sich eintragen können (Lead Generierung)

02

BEZAHLTE WERBUNG

Aufhänger um die Aufmerksamkeit von Menschen zu bekommen, damit sie auf die Anzeige klicken.

03

TESTEN

Testen von verschiedenen Zielgruppen, Medien und Werbetexten, um die Anzeigen zu optimieren

04

SKALIERUNG

Profitable Zielgruppen skalieren um die Profitabilität zu steigern (ROAS)

DAS ERGEBNISS

0
Lead-Eintragungen
Kosten pro Lead
0
ROAS

1755 Lead-Eintragungen über die Landing Page in nur 4 Monaten mit einem Werbebudget von 40.000€

Kosten pro Lead Reduzierung

von 34€ auf 13€

Bereits generierte Umsätze
von 1 Mio €

WERBEANZEIGE

FUNNEL

CAR
EXPORT
SERVICE

Erfolgreich mit Performance Marketing zu mehr Leads 

und Umsatz für die LLC Car Export

HERAUSFORDERUNG

  • Zielgruppenorientierte Kundenansprache
  • Vergrößerung der Produktreichweite
  • Erhöhung Leads- und Umsatzzahlen

DIE GTS LÖSUNG

01

LANDING PAGE

Ziel ist es, mit bezahlter Werbung die Leute auf die Landing Page zu bekommen, damit sie sich eintragen können (Lead Generierung)

02

BEZAHLTE WERBUNG

Aufhänger um die Aufmerksamkeit von Menschen zu bekommen, damit sie auf die Anzeige klicken.

03

TESTEN

Testen von verschiedenen Zielgruppen, Medien und Werbetexten, um die Anzeigen zu optimieren

04

SKALIERUNG

Profitable Zielgruppen skalieren um die Profitabilität zu steigern (ROAS)

DAS ERGEBNISS

0
Lead-Eintragungen
Kosten pro Lead
0 %
Conversion Rate

450 Lead-Eintragungen über die Landing Page innerhalbeines halben Jahres

Durchschnittliche Kosten
pro Lead von 4,52 €

Conversion Rate von
März 2021 bis Februar 2022

WERBEANZEIGE

FUNNEL

BADEN
MOTORS

Erfolgreich mit Performance Marketing zu mehr Leads 

und Umsatz für Baden Motors

HERAUSFORDERUNG

  • Zielgruppenorientierte Kundenansprache
  • Vergrößerung der Produktreichweite
  • Erhöhung Leads- und Umsatzzahlen

DIE GTS LÖSUNG

01

LANDING PAGE

Ziel ist es, mit bezahlter Werbung die Leute auf die Landing Page zu bekommen, damit sie sich eintragen können (Lead Generierung)

02

BEZAHLTE WERBUNG

Aufhänger um die Aufmerksamkeit von Menschen zu bekommen, damit sie auf die Anzeige klicken.

03

TESTEN

Testen von verschiedenen Zielgruppen, Medien und Werbetexten, um die Anzeigen zu optimieren

04

SKALIERUNG

Profitable Zielgruppen skalieren um die Profitabilität zu steigern (ROAS)

DAS ERGEBNISS

0
Lead-Eintragungen
Kosten pro Lead
0
Beauftragte Kunde​

510 Lead-Eintragungen über die Landing Page innerhalb 3 Monate 

Durchschnittliche Kosten
pro Lead von 8,81 €

Kundenwert ca.
30.000€ x 25 = 750.000€ Umsatz

WERBEANZEIGE

FUNNEL

AXEL
WÖRNER

Erfolgreich mit Performance Marketing zu mehr Leads 

und Umsatz für Axel Wörner Immobilien

HERAUSFORDERUNG

  • Zielgruppenorientierte Kundenansprache
  • Vergrößerung der Produktreichweite
  • Erhöhung Leads- und Umsatzzahlen

DIE GTS LÖSUNG

01

LANDING PAGE

Ziel ist es, mit bezahlter Werbung die Leute auf die Landing Page zu bekommen, damit sie sich eintragen können (Lead Generierung)

02

BEZAHLTE WERBUNG

Aufhänger um die Aufmerksamkeit von Menschen zu bekommen, damit sie auf die Anzeige klicken.

03

TESTEN

Testen von verschiedenen Zielgruppen, Medien und Werbetexten, um die Anzeigen zu optimieren

04

SKALIERUNG

Profitable Zielgruppen skalieren um die Profitabilität zu steigern (ROAS)

DAS ERGEBNISS

0
Lead-Eintragungen
Kosten pro Lead
0 %
Conversion Rate​

95 Lead-Eintragungen über die Landing Page innerhalb 4 Monate. Monatliches Werbebudget von nur 1.000 €

Durchschnittliche Kosten
pro Lead von 42,10 €

Conversion rate von 1,83 %
von November 2021 bis März 2022

WERBEANZEIGE

FUNNEL

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Dafür nutzen wir innovative Strategien, wie z. B. dramaturgische Besichtigungstermine, 3D Grundrisse und Visualisierungen, 360° Rundgänge und noch vieles mehr.

 

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